Wir haben 81 Gäste online

Besucher heute:3
Besucher gestern:128
Besucher gesamt:295179


30.10.2011, 20:25 Uhr: Brennt ein Stromkasten

Aus bisher unbekannter Ursache, wahrscheinlich durch einen technischen Defekt, kam es am Sonntagabend gegen 20:25 Uhr zu einem Brand in einem Stromkasten in der Gaststätte "Zum Jägerberg". Nach Ausfall des Stromes und starker Rauchentwicklung verließen alle Gäste sowie die Eigentümer umgehend das Gebäude und alarmierten die Feuerwehr.

Der erste Trupp drang unter Atemschutz in das Gebäude vor und löschte den Brand mittels Kohlensäurelöschern, nachdem der Energieversorger zuvor im nicht verqualmten Bereich des Gebäudes den Strom unterbrochen hatte. Da der vom Hauptgebäude etwas  abgelegene Bereich sowie der Festsaal durch Brandrauch verqualmt war setzten die Kameraden einen Überdruckbelüfter ein. Nach ca einer Stunde konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

 

gasst001gasst002gasst003gasst004gasst005